"Mich grämt, dass noch keine Bundesregierung eine Politik gemacht hat für die untere Mittelschicht der Bevölkerung"

Generalvikar Dr. Wolfgang Pax zum Gespräch beim Diözesanvorstand der KAB Limburg

(von links: Thomas Diekmann, Diözesanvorsitzender, Georg Wilke, stellv. Diözesanvorsitzender, Dr. Wolfgang Pax, Generalvikar, Pfr. Walter Henkes, Diözesanpräses und Martin Mohr, geschäftsführender Diözesansekretär) Der neue Generalvikar zeige sich überaus an der Arbeit des großen christlichen Sozialverbandes interessiert und lobte insbesondere die Kampagne "WERTvoll arbeiten - menschenwürdig statt prekär" mit ihren aktuellen Schwerpunkt "Prekäre Arbeit", bei der mittels Fragebögen die Situation der prekär Arbeitenden abgefragt wird um sie für die politische Einflussnahme zu verwenden. "Politikberatung ist besser als Fordern", gab der Generalvikar dem Diözesanvorstand mit.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Limburg e.V.
Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon: 06431 / 29 57 03

Fax 06431 / 28 11 37 35

E-Mail: kab@bistumlimburg.de

Facebook: KABLimburg                   

Physisches Aufsuchen des Büros bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da das Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

gez. Martin Mohr, Bezirks- und Diözesansekretär

Unsere Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung