Ortsverein Christkönig Okriftel

40 Jahre starke KAB-Arbeit: Großartiges Jubiläum in Okriftel

Jubilarehrungen und Feier im Jugendheim

Großartiges Jubiläum in Okriftel! 40 Jahre alt wurde am 10.6.2022 der mittlerweile fast 100 Mitglieder starke Hattersheimer Ortsverein der KAB. Diözesanvorsitzender Thomas Diekmann ehrte viele Jubilarinnen und Jubilare, die die aktive Bewegung groß gemacht haben. Und auch in diesem Jahr werden wieder Fahrten, Versammlungen, Gottesdienste, Feiern, Besinnungen und vieles mehr geplant. Vereinsvorsitzender Josef Rindbauer blickte auf zahlreiche Aktionen und zuversichtlich in die Zukunft.

Die Mitglieder gestalten mit: Leckere selbstgemachte Salate und weitere Imbisse standen auf der Theke und eine interessante Diaschau über 40 Jahre KAB Okriftel wurde gezeigt. Mehrere sind für das Programm verantwortlich. Seien wir gespannt, was die KAB Christkönig Okriftel auch in den kommenden Jahren bewirkt!

Text/ Foto: Martin Mohr

KAB-Diözesansekretär

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Limburg e.V.
Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon: 06431 / 29 57 03

Fax 06431 /29 55 96

E-Mail: kab@bistumlimburg.de

Facebook: KABLimburg                   

Physisches Aufsuchen des Büros bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da das Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

gez. Martin Mohr, Bezirks- und Diözesansekretär

Unsere Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung