"Ich bin immer noch dankbar, dass es die Kirche gibt": Arnsteiner Pater Hans-Ulrich Willms motiviert KAB-Aktive

Gut 20 Vertrauensfrauen und Vertrauensmänner der KAB und weitere Interessierte kamen auf Einladung der geistlichen Begleiterin des KAB-Bezirksverbandes Limburg, Karin Seck, heute in das Bischöfliche Priesterseminar nach Limburg. Es ging thematisch um das Eingemachte, das die meisten Menschen täglich in irgendeiner Form beschäftigt. Das Motto des Nachmittags war: „Alles geben - nur nicht auf! Kirche ... und deshalb bleibe ich“.

Karin Seck, geistliche Begleiterin der KAB Limburg, bringt die aktuelle Situation der Kirche auf den Punkt.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Limburg e.V.
Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon: 06431 / 29 57 03

Fax 06431 /29 55 96

E-Mail: kab@bistumlimburg.de

Facebook: KABLimburg                   

Physisches Aufsuchen des Büros bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da das Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

gez. Martin Mohr, Bezirks- und Diözesansekretär

Unsere Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung