Bernhard Czernek (links) wurde in der St. Josefskirche in Höchst feierlich verabschiedet.

Der KAB-Betriebsseelsorger geht in den Ruhestand. Ehrenamtlich bleibt er weiterhin für die KAB aktiv.

Der Diözesanverband der KAB Limburg dankt Bernhard Czernek sehr für sein großes und kompetentes Engagement für und mit den Arbeitenden und Benachteiligten. Der überzeugte KAB'ler ist und war stark auch mit den vielen anderen Wirkungsfeldern der KAB verbunden und brachte sich ein. Hier bitte weiterlesen: https://www.kab-limburg.de/angebote/betriebsseelsorge/aktuelles/

KAB-Betriebsseelsorger Bernhard Czernek geht in den Ruhestand.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Limburg e.V.
Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon: 06431 / 29 57 03

Fax 06431 /29 55 96

E-Mail: kab@bistumlimburg.de

Facebook: KABLimburg                   

Physisches Aufsuchen des Büros bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da das Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

gez. Martin Mohr, Bezirks- und Diözesansekretär

Unsere Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung