TAG der MAVen – Markt der Möglichkeiten im Bistum Limburg: KAB Diözesanverband Limburg wirkte mit - Auch 2024 wieder ein voller Erfolg!

KAB Diözesansekretär Martin Mohr: „Die Haupt-MAV / DiAG ist nicht nur ein wichtiger Partner der KAB Limburg, sondern der MMM bietet uns auch ausgezeichnete Austauschmöglichkeiten. Die Organisation war wie immer reibungslos. Wir kommen gerne wieder!“ - Am 17.06.2024 begingen die Mitarbeitervertretungen des Bistums Limburg zum dritten Mal den „MMM“ im Wilhelm-Kempf-Haus in Wiesbaden-Naurod – und konnten mit hoher Teilnehmerzahl und interessanten Beiträgen den Markt der Möglichkeiten weiterhin als feste Größe etablieren.

© HMAV DiAG / Schmidt

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Limburg e.V.
Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon: 06431 / 29 57 03

Fax 06431 /29 55 96

E-Mail: kab@bistumlimburg.de

Facebook: KABLimburg                   

Physisches Aufsuchen des Büros bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da das Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

gez. Martin Mohr, Bezirks- und Diözesansekretär

Unsere Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung