Ostergruß des KAB-Diözesanverbandes Limburg 2023

Der Stein ist weg, das Grab ist leer und wir hören Jesus, der zu uns spricht: „Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Ich bin bei Euch alle Tage Eures Lebens.“

Wer dieser Botschaft vertrauen kann, darf Hoffnung haben - Hoffnung über den Tod hinaus: für seine Lieben, für die Menschen in den Krisengebieten der Welt – und  für sich selbst. Denn die Hoffnung, so zerbrechlich sie mitunter scheint, kann Kraft geben für eine Liebe, die Berge versetzen kann. Wir wünschen allen freundinnen und Freunden der KAB frohe Ostern! Hier bitte weiterlesen: https://www.kab-limburg.de/fileadmin/user_upload/kab-limburg_de/texte/Ostergruss_2023_gesamt.pdf 

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Limburg e.V.
Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon: 06431 / 29 57 03

Fax 06431 /29 55 96

E-Mail: kab@bistumlimburg.de

Facebook: KABLimburg                   

Physisches Aufsuchen des Büros bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da das Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

gez. Martin Mohr, Bezirks- und Diözesansekretär

Unsere Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung