„Dass nichts bleibt wie es war“ – das Stete im Wandel: Seniorenfreizeit in Günne

Ein großes Erlebnis liegt hinter uns: von Montag, den 26. September bis Freitag, den 30. September 2022 fuhren wir mit 15 Personen in das Heinrich-Lübke Haus in Möhnesee-Günne.

In Absprache mit der Diözesanleitung wurde extra für uns ein Programm zusammengestellt, das vom Herbst als Jahreszeit wie auch vom Herbst unseres Lebens inspiriert war. Hier bitte weiterlesen: https://www.kab-limburg.de/angebote/seniorinnen-und-senioren 

Der Möhnesee im Herbst

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Limburg e.V.
Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon: 06431 / 29 57 03

Fax 06431 / 28 11 37 35

E-Mail: kab@bistumlimburg.de

Facebook: KABLimburg                   

Physisches Aufsuchen des Büros bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da das Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

gez. Martin Mohr, Bezirks- und Diözesansekretär

Unsere Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung